5.0 von 5 Sternen Meine neue Referenz!, 2. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Drachenzähmen leicht gemacht [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich bin gerade wirklich geflasht! Hab den Film eben ohne große Erwartungen gesehen und er hat mich einfach umgehauen. Das ist der einzige Animationsfilm dem ich die volle Punktzahl gebe und das hat er mehr als verdient! Für mich persönlich der beste Animationsfilm ever! Weiß gar nicht was ich groß zu sagen soll, es stimmt für mich einfach alles. Er ist witzig, spannend, dramatisch, herzergreifend. Die Charaktere große Klasse, allen voran "Nachtschatten". Der Score ist der Hammer, die Geschichte fesselt von Anfang bis Ende. Ich glaub ich saß bei gar keinem Film dieses Jahr so gepackt vor meinem HDTV. Ich will Teil 2 und das möglichst schnell!

Und bevor ich es vergesse, das Bild ist natürlich 1A!

EUR 16,99 EUR 9,99