3.0 von 5 Sternen Ladegerät, wird leider nicht immer erkannt., 29. November 2012
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics USB-Lade-/Synchronisationskabel für Apple iPod, iPad und iPhone (1,0 m, kompatibel bis iPod 4, iPod nano 6, iPad 3 und iPhone 4S) (Elektronik)
Nachdem dieses Ladegerät einen Tag verspät, was ich von Amazon garnicht kenne angekommen ist hab ich es sofort an meinen Computer angeschlossen um meinen iPod 4 aufzuladen.
Ich schloss es an, alles schaute aus wie es bei dem Original der Fall ist. Als der Ipod sich dann anschaltete, hörte er auf zu laden.. Ich steckte das Ladekabel noch mehrmals rein und zog es raus es kam immer "Aufladen mit diesem Gerät nicht unterstützt" Dann nach den 10ten versuch irgendwann funktionierte es wunderbar. Konnte ihn auch mit dem Itunes Store verbinden. Es ist nichts Schlimmes, aber doch manchmal nervig wenn das Gerät sich nicht sofort auflädt oder man es einsteck weggeht und nachher wieder kommt und der Akku nur zu 20% geladen hat..

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 05.04.2013 17:53:08 GMT+02:00
CoolAmazon meint:
Das Problem "Aufladen mit diesem Gerät nicht unterstützt" hatte ich gerade eben mit einem brandneuen Apple-Kabel. Ein kurzer Test beim Nachbarn ergab, das Kabel ist defekt.
Versuche es nun mit einem Ersatzkabel AmazonBasics.