Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen absurd, 11. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung ECS-K1F2 Kit inkl. Kfz-Ladegerät, Gerätehalter, Saugfuß für Samsung Galaxy Nexus I9250 (Zubehör)
Bisher habe ich es für alle meine Handies so gehalten, daß ich die originalen KFZ-Halterungen angeschafft habe, weil die bisher jedenfalls einfach immer perfekt auf das Handy abgestimmt waren (Größe, besondere Features etc.).

Aber diese Halterung ist nun wirklich eine Farce.

Wie andere auch schon geschrieben haben ist sie derart passeng, daß man wirklich damit rechnen muß, daß die externen Knöpfe des Handies (Ein/Ausschalten, Laut/Leise) kaputt werden. Und die mehr oder weniger rohe Gewalt, die man braucht, um das Handy in die Halterung zu pressen, führt auch dazu, daß das Handy an sich in seiner Gesamtheit sehr belastet wird (das Gehäuse selbst muß da schon einiges an Krafteinwirkung aushalten).

Ich habe das Teil zurückgeschickt und stattdessen diese 08/15 Halterung gekauft, http://www.amazon.de/gp/product/B006E0L4ZU/ref=oh_details_o02_s01_i00, mit der ich auch sehr zufrieden bin.

[Abbrechen]