holidaypacklist Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

1.0 von 5 Sternen Läuft nicht auf allen Panasonic Playern !!! VORSICHT !!!, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Swedish Empire Live (Earbook inkl. Buch, 2 Blu-rays, 2 DVDs, live-CD + Bonus DVD) (Audio CD)
Auf meinen beiden Panasonic Playern (BD30 und BD85-letztes Update 2010) läuft diese Blu ray nicht. Der Witz ist aber, das auf meinem BDT 500 (letztes Update 2013) die Blu ray läuft. Nach Anruf im Pana Service Center gab es die Auskunft, das Gerät auf dem die Disc nicht läuft zusammen mit der Blu ray einzusenden. Allerdings sind die Geräte schon etwas älter und ein Update kommt wahrscheinlich nicht mehr in Frage. Man wird also von der Industrie gezwungen, sich immer wieder neue Geräte zu kaufen. Aber an Nuclear Blast schreibe ich auch noch einen "netten" Brief. Wer also keinen neuen Pana Player besitzt sollte von dieser BD die Finger lassen, es sei denn er will die DVD gucken; die läuft natürlich.
Nachdem ich bei Nuclear Blast angefragt habe, warum die BD auf nicht allen Geräten läuft, hatten die doch die "Arroganz" nachzufragen, ob ich meinen Player aktualisiert habe. Ich fass es nicht!!! Auf die Anfrage von mir, ob die Herstellerfirma dieser BD eine neue Pressung und kostenlosen Umtausch durchführt (wie es bei anderen renomierten Firmen der Fall ist), kam bis dato noch keine Antwort. SUPER "Service"!!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.05.2014 19:22:49 GMT+02:00
A. Schulz meint:
Ich habe das SC-BTT370 Heimkino-System und heute die Firmware 1.59 aufgespielt, damit läuft's! Mit der Vorgängerversion 1.56 war auch nichts zu machen, es endete jede Auswahl wieder im Hauptmenü. Ich hoffe geholfen zu haben :)