5.0 von 5 Sternen SC2, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: StarCraft II: Heart of the Swarm (Add-On) - Collector's Edition (Computerspiel)
Zu dem Spiel muss man ja glaub ich nichtsmehr sagen, ein e-sport Highlight das seines gleichen sucht. Starcraft ist und bleibt das beste Strategie Spiel ever! Die Kampagne von den Zergs würde ich jedem empfehlen gleich auf schwer zu spielen, da auf normal wirklich an absolut keiner einzigen Stelle Probleme auftreten! Ich war etwas erstaunt das ich nie in bedrängnis war! Hätte ich des vorher gewusst, dann hätte ich gleich auf schwer gespielt. Die Story und die Videos zu den Zergs sind Atemberaubend schön! Von den Zwischenvideos war ich wirklich sehr erstaunt wie gut die waren, so sollte auch ein Kinofilm sein :D