ARRAY(0x9f8d7b64)

4.0 von 5 Sternen Retro, muss sein für Onlinespiele, 13. März 2006
Rezension bezieht sich auf: World of WarCraft - GameCard (60 Tage Pre-Paid) (Zubehör)
Ich benutzte gern die Gamtimecard. Auch wenn es ggf. ein bißchen teurer ist als der Bankeinzug. Es gehört für mich einfach zu einem Onlinespiel dazu da ich mit Ultima Online angefangen habe und so gezwungen war Gametimes zu kaufen da ich keine Kreditkarte hatte. Außerdem hab ich somit die Kontrolle über meine Ausgaben. Doch es gibt eine Sache die ich nicht so gut finde. Man kann seinen WoW Account nicht umstellen auf dauerhafte Gametimecard bezahlung. Wenn man mal nicht mit einer Gametimecard sein Abo verlängert wird einfach vom Konto abgebucht und der Account nicht stillgelegt bis man wieder einen Gametimecode eingegeben hat. Eine dauerhafte umstellung ist nur möglich wenn man mal wirklich kein Geld hatte und Blizzard nicht abbuchen konnte, dann stellt Blizzard den Account um. Egal was ich auf der Webseite mit den Gametimecode ausprobiert habe es wird nach 60 Tagen wieder auf Bankeinzug umgestellt. Auch wäre es toll wenn Blizzard das Bild auf der Karte mal ändern würde wie es andere Onlinespielehersteller gemacht haben. Bringt Abwechslung und Sammlertrieb mit sich.

Ersteintrag: 09.03.2008 13:18:51 GMT+01:00
Havlik meint:
Hi Du Mußt nur beim Rechnungsupport anrufen und deine kontodaten löschen lassen dann passiert das nicht mehr.

EUR 26,99 EUR 24,83

Ort: Frechen