weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

4.0 von 5 Sternen Erwartungen zum teil erfüllt..., 20. November 2006
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's Splinter Cell - Double Agent (Videospiel)
Tja. Habe mir...wohl wegen der mehrfach hinausgeschobenen Veröffentlichung mehr erwartet (auch MEHR Missionen bei Koop...) Spiele Double Agent über PS2. Die Grafik ist -muß man leider sagen- teilweise sogar schlechter als in Chaos Theorie, großteils zwar genauso gut, keinesfalls aber besser, was man technisch hätte erwarten dürfen ! Beispiel: Direktvergleich Frachter (alt) - Kreuzfahrtschiff (neu): Da hat man sich zB was Wasseroberfäche angeht usw. schlichtweg bei Double Agent keine Mühe gemacht, geradezu ein grafischer Abfall ins Bodenlose. Sam im Spiegel vermisst man total (verstehe da die Rezessionen anderer nicht). Unverständlich, wenn man sich an die grandiose Darstellung der Meeresoberfläche in Chaos Theorie erinnert. Teilweise ist innerhalb des Double Agent zu bemerken, dass die eine Mission grafisch sehr gut gelungen, die andere fast schon mies ist. Beispiel: Man sehe sich die Körperdarstellungen im gefängnis an (mein 9 jähriger Sohn zeichnet 3-dimensional schon besser). Insgesamt gesehen allerdings darf ich anerkennend sagen, daß sich der Kauf gelohnt hat und ich sauer war, daß mit Mission New York schon Schluß war (oder hab ich was falsch gespielt ?). An meiner CD war übrigens in einer Mission (im Nachtsichtmodus Bunkeranlage-Quecksilberprobe) ein Fehler mit Bildschwankungen und Flimmern, was nicht daran lag, daß Sam (oder ich) unter Drogen stand. Im Vorfeld war viel die Rede davon, daß Mr. Fisher selbst ein Boot steuert, taucht oder sich im Sandsturm orientieren muß. Werbegag, Drogenkonsum oder hab ich den Level nicht geschafft ? Die k.I. der Gegner ist leicht besser geworden, allerdings die reaktiven Gespräche sind leider oftmals die gleichen Hülsen wie beim Vorgänger. Freue mich letztlich aber doch auf "Fisher N° 5".

[Abbrechen]

Ort: St.Ingbert/Saar