5.0 von 5 Sternen Achtung: Suchtgefahr!!!, 21. April 2010
Rezension bezieht sich auf: ABACUSSPIELE 08941 - Tutto (Spielzeug)
Dieses Spiel lag bei uns ungeöffnet im Schrank. Irgendwann haben wir es rausgeholt und sind seitdem nur noch am Spielen, in jeder freien Minute!
Die Anleitung ist sehr einfach zu verstehen und man merkt sich schnell welche Kombination, wieviel Punkte bringt.
Wir spielen das Spiel am meisten zu zweit und dann den ganzen Kartenstapel durch - dauert nur 10-15 min.
Und dann heißt Risiko, um noch mehr Punkte zubekommen oder kommt plötzlich ne Niete und alle Punkte sind weg...
Es macht total Spaß und wie gesagt, wir würfeln in jeder freien Minute und jeder der zu Besuch kommt muss mitspielen!
Sehr zu empfehlen!!!

Ort: Weißwasser