2.0 von 5 Sternen Schwache Kindle Umsetzung, 27. September 2012
Rezension bezieht sich auf: DIE ZEIT (Kindle Edition)
Inhaltlich toll, aber unglaublich lieblose Umsetzung. Das Zeit Magazin strotzt nur so vor Rechtschreibfehlern, was ich mir nur durch Scannen der Papiervorlage erklaeren kann. Lasst wenigstens noch einen Praktikanten drueberkucken, bevor ihr sowas zum Fast-Vollpreis an den Mann bringt.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.12.2012 11:38:14 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.12.2012 11:39:17 GMT+01:00
Hallo bzl,
danke für Ihre konstruktive Kritik. Wir haben sie uns zu Herzen genommen und die Kindle-Edition der ZEIT komplett überarbeitet. Seit Ausgabe 51/2012 ist die ZEIT auf dem Kindle illustriert, enthält nun alle Artikel der Regionalteile und es kommt garantiert nicht mehr zu den von Ihnen bemängelten Darstellungsfehlern im Text. Tatsächlich hat zuvor Amazon, wie von Ihnen vermutet, OCR-Software benutzt, um das ZEITmagazin ins Kindle-Format zu bringen.

Vielen Dank und weiter viel Spaß mit Ihrer Kindle-Edition der ZEIT - vielleicht ist Sie Ihnen ja sogar eine aktualisierte Rezension wert.

Ihr ZEIT ONLINE Team

Auf meinen Wunschzettel