5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Delta Machine (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich bin ja froh,dass DM sich nicht ständig selbst kopieren und bewusst neue Wege gehen.Wenn ich Sytnthiepop hören will,hör ich halt ihre alten Sachen.Hab ich aber nach diesem Album gar keine Lust zu.DM bieten saucoole Sounds,die einem zum Glück auch etwas fordern.Should Be Higher haut mich echt um.Ich mag den ungewöhnlichen Refrain.
Beweisen müssen DM sich und der Welt nichts mehr also können sie ruhig experimentieren und das steht ihnen verdammt gut.DM sind und bleiben unvergleichlich.Soothe My Soul auch der Knaller.Mich werden sie so schnell nicht los:-)

Ersteintrag: 24.03.2013 10:56:06 GMT+01:00
mymy35 meint:
Mich werden die auch nicht so schnell los ;-) Das Album ist grosse Klasse und ich liebe den Refrain bei Should be higher auch ;-)