weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Lach immer noch, 29. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: My Name Is Earl - The Complete Series [UK Import] (DVD)
Earl und seine Kumpanen sind mit Abstand das geilste was ich jemals gesehen habe. Du bekommst Bauchkrämpfe. Ein selten genialer schwarzer Humor. Aber das deutsche Fernsehen erkennt wie schon so oft die Zeichen der Zeit nicht !!!!!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.09.2010 21:15:37 GMT+02:00
mep meint:
Hi,

gibt es auf den UK DVDs vielleicht auch den deutschen Ton ? Und wie ist denn die Box aufgebaut; einzelne Staffeln als Digipaks, so wie die deutsche Season 1 Veröffentlichung ?

Lieben Dank...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.10.2010 00:45:35 GMT+02:00
Amazon-Kunde meint:
Würde mich auch interessieren.
MniE ist die beste Serie die ich kenne, da kann echt nichts mithalten und es wäre die erste Serie die ich mir gern kaufen würde. Die Box (UK import) hat ja einen attraktiven Preis, aber ist da echt nur Englisch drauf?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.10.2010 16:10:16 GMT+02:00
anotherdani meint:
Hallo!

Habe mir die UK Box auch wegen des Preises gekauft und vorgestern bekommen.
Es ist als Audio-Spur nur Englisch drauf, Untertitel jedoch noch in weiteren Sprachen (nicht deutsch). Allerdings finde ich dies auch nicht schlimm, da amerikanische Serien auf deutsch sowieso immer extrem schlecht sind, dass man sie eh nur auf Englisch ansehen sollte.
Die Box ist top! Sie besteht aus 8 Slim DVD-Boxen mit je 2 DVDs (= 4 DVDs pro Staffel).

Viele Grüße,
Dani