1.0 von 5 Sternen WARNUNG, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Max Payne 3: Special Edition Content Pack DLC [PC Steam Code] (Software Download)
Es ist nur ein DLC. Danke Amazon tolle abzocke. Das hätte man ruhig mal irgendwo hinschreiben können in den Titel

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.12.2013 09:27:38 GMT+01:00
L2B meint:
Negative Bewertung. Warum? Nächstes Mal die Beschreibung beachten- noch nie was von DLCs gehört?

Wenn Sie jedoch einen Stern wegen des DLCs allgemein vergaben, dies aber unglücklich formuliert haben sollten, gebe ich Ihnen sehr gerne eine positive Bewertung. DLCs die perfekte Erfindung dem Verbraucher noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen - Unmöglich!

Veröffentlicht am 02.02.2014 11:15:43 GMT+01:00
Vengels meint:
sorry, aber wer lesen kann ist klar im vorteil......

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.03.2014 13:10:15 GMT+01:00
Kelric meint: