Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Ja die taugen was, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Philips SHL5905BK/10 Headband Retro-Kopfhörer CitiScape Uptown (Musiksiegel, Freisprechfunktion, Kabel 1,2m) schwarz/braun (Elektronik)
Ich finde die Kopfhörer sehen erstmal extrem gut aus! Fast schon besser als auf dem Foto. Damit sind diese
Teile nicht einfach nur Kopfhörer, sondern ein schickes Modeaccesoir.
Der Musikgenuss kommt auch nicht zu kurz. Klar kann man keinen spitzen Sound wie bei der teuren Oberklasse erwarten. Aber es gibt auch nix zu meckern. In anderen Rezensionen war zu lesen dass diese Kopfhörer bei einigen zu leise sind. Meine Meinung dazu: Die Lautstärke reicht aus. Wer gerne sehr laut Musik hört wird wohl nicht so glücklich damit werden. Aber wer seine Musik gern "normal" bis "einbisschen lauter" hört, der wird keine Probleme haben.

Ansonsten konnte ich auch nichts negatives feststellen. Kabel und Fernbedienung sind tatsächlich etwas billiger verarbeitet als z.B. der Rest der Kopfhörer. Aber nix was mich jetzt wirklich betrübt. Diese sogenannte Fernbedienung, also der Regler am Kabel wackelt quasi nie so wie es andere beschreiben. (Vielleicht kommt das ja noch - hoffen wir mal nicht).
Das Kabel selbst ist ein stinknormales Kabel. Auch hier verstehe ich nicht was es zu bemängeln gibt.

Also ich kann diese edlen Teile einfach nur empfehlen!

[Abbrechen]