5.0 von 5 Sternen Spannend von Anfang an!, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Agent 21 - Reloaded: Band 2 (Taschenbuch)
Im ersten Kapitel schon Spannung pur! Und genau so geht es auch weiter! Das Buch ist super gelungen, wir sein Vorgänger auch schon! Spannend vom Anfang bis zum Ende. Wer den Vorgänger, oder andere spannende Jugendbücher wie z.B. Top Secret mag, sollte sich dieses Buch auch kaufen!

Ich persönlich fand am spannensten die Stelle, wo Agent 21 auf den Schiff gefangen gahalten, bei Sturm auf dem Deck gefoltert wird, die Gischt und den Wind ins Gesicht bekommt, kaum noch atmen kann und nur knapp dem Tod entkommt. Die Stelle wo sein alter Feind Cruz Martinez wiedersieht, die Stelle wo Ellie fast erschossen wird, die Stelle....... Ich will ja nicht zu viel verraten :D

Also ich kann nur sagen, holt euch dieses Buch, es lohnt sich wirklich!