Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Klangliche Exstase, 28. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Onkyo TX SR 607 7.2 AV-Receiver (Dolby Pro Logic Iiz, 6x HDMI 1.3a IN, 1080i Upscaling, Dolby TrueHD, DTS HD) schwarz (Elektronik)
Eines vorweg, dies ist mein erster Receiver. Aber was ich erlebte, hätte ich mir nie vorstellen können:

Meine Ausstatung:- Onkyo 607
- Teufel Kompakt 30
- Lautsprecherkabel von Teufel 1.5 mm

Ausstattung des Receivers:
Nur das Nötigste,aber darauf kommt es nicht an.

Aufbau:
Sehr einfach. Das Mikrofon nimmt die ganze Arbeit ab und stellt den Ton quasi automatisch ein, sehr praktisch. Nach ein bisschen rumprobieren mit dem Ausgangs- format, war alles wunderbar.

Ton:
Den richtigen Boxen vorrausgesetzt, bleibt kein Auge trocken, besonders von den Nachbarn.
Als Demo benutzte ich Uncharted 2 und war schlichtweg vom Sockel gerissen. Man war förmlich der Hauptprotagonist, ich hörte wo die Gegner lauerten, die Explosionen machten mir Angst, sowas erlebt man sonst nur im Kino.
Dann die erste Blu Ray. Ich legte Iron Man ein und war noch beeindruckter als vorher, ich erlebte klangliche Extase.

Wer sich einen Receiver der Preistufe bis 500 € kaufen will, liegt hiermit sicherlich goldrichtig.

[Abbrechen]