Fashion Sale Strandspielzeug calendarGirl Hier klicken Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Urlaubsduft, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Nivea Sun Protect & Bronze Sonnenspray LSF 30, 1er Pack (1 x 200 ml) (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Obwohl ich nicht zu denen gehöre, die sich stundenlang in der Sonne brutzeln lassen, sondern lieber unterm Sonnenschirm liege, bekommt die Haut im Wasser immer noch genug Sonnenstrahlung ab. Deshalb fange ich im Urlaub immer zuerst mit Schutz 30 an, da die Haut ja die enorme Sonne aus unseren Breiten nicht so gewöhnt ist. Nach ein paar Tagen senke ich auf LSF 20 ab, usw.

Dieses Sonnenspray von Nivea mit LSF 30 ist perfekt für die ersten Urlaubstage geeignet.Sie lässt sich gut auftragen und zieht enorm schnell ein.Und riecht einfach nur nach Urlaub mmhh.

Obwohl sie "bronze" im Namen trägt, ist sie ohne Selbstbräuner. Das brauche ich sowieso nicht.

Bezüglich der Inhaltstoffe und der dazugehörenden Kontroversen muß ich leider auf andere Rezensionen verweisen, da ich mich nicht so gründlich mit dem Thema befasst habe, um stichfeste, gültige Aussagen dazu machen zu können.

[Abbrechen]