5.0 von 5 Sternen Ohne Worte!, 4. August 2008
Rezension bezieht sich auf: C.R.A.Z.Y. - Verrücktes Leben (DVD)
Ich habe diesen Film im Kino gesehen und war total begeistert. Obowhl ich kein DVD-Sammler bin, musste ich diesen Film einfach im Regal stehen haben.

Einer meiner Vorredner hat kritisiert, dass der Film sich nicht zwischen Komödie oder Drama entscheiden kann. Ich finde, dass genau diese Mischung eine der Qualitäten des Films ist.

Die Musik ist übrigens mit das Beste (auch wenn der Vater mit seiner Nummer etwas anstrengend ist :) ).

Ich finde auch gar nicht, dass der Film vorwiegend das Coming-Out der Hauptfigur erzählt, sondern vielmehr dessen inneren Kampf mit sich selbst und seinem Anders-Sein (ich meine zB seine "Gabe", das Bettnässen als Kind etc.)

Hab ich jetzt zuviel verraten?

Unbedingt ansehen.

EUR 12,99 EUR 9,99