5.0 von 5 Sternen Dieses Büchlein berührt mein Herz, 15. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Nördlich unterm Himmelswagen: Wege der Heilung (Broschiert)
Dieses war das erste Buch, dass ich von Ricarda Jaekel las. Ich war durch eine Erwähnung in einer anderen Rezension darauf aufmerksam geworden und bestellte es spontan, weil ich das Gesfühl hatte, das Buch "riefe" mich.
Und so war es wohl auch: die Berichte über die Therapiesitzungen berühren mich im Herzen. Sie sind so einfach und klar formuliert, dass ich mich wundere. Und trotz der Schlichtheit sind sie so hilfreich !
Die Abschnitte über die herrliche Landschaft, die Natur, die Tiere und Pflanzen dort hoch im Norden treffen tief in mir auf meine Sehnsucht, dieses wunderbare Land zu erleben.
Es ist in mehrfacher Hinsicht ein Schatz, dieses Buch.

[Abbrechen]