4.0 von 5 Sternen Geiles Spiel trotz vieler Bugs, 4. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto: Vice City Stories (Videospiel)
Die GTA-Reihe ist nicht nur eine der bekanntesten, sondern auch eine der erfolgreichsten Game-Serie.
Viele sagen verdient, andere nicht - jedem das seine, doch Fakt ist, dass GTA in vielerlei Hinsicht Maßstäbe gesetzt hat.
Mit GTA Vice City Stories lieferte man nun die Fortsetzung zu GTA Vice City, einem meiner favorisierten Ableger.
Und ganz einfach: Das Spiel ist genial.

Die Story ist nicht so gelungen wie andere, doch trotzdem definitiv gut. Okey, die Grafik ist nicht die beste der Welt, doch in meinen Augen genau das, was für mich einen gewissen Charme versprüht. Die Sequenzen zwischendurch sind gut gelungen, wenn auch die Bewegungen der Figuren eher etwas unpassend wirkt, regen sich Leute auf, so bleiben sie trotzdem ganz ruhig da als würden sie diue Weltgeschichte bestaunen. Und teilweise sind die Mundbewegungen mit der Synchronisation nicht ganz vereinbar, aber da die deutschen und englischen Sprachausgaben unterschiedlich lang sind, kann man das verschmerzen. Dann gibt es da noch die Insel: GEIL! Schade: Wenn man sich mal die Leute anschaut, dann merkt man, wie hakelig das manchmal aussieht. Witzig, aber naja, schlimm kann man es nicht nennen.
Ich könnte jetzt noch mehr nennen, doch ich will jetzt mal was anderes ansprechen, nämlich die Bugs. Ladezeiten teilweise endlos lang und teilweise dauert es ewig, bis die Texturen vollständig geladen sind. So fährt man ständig gegen Mauern, Autos etc. was gerade noch nicht vor einem war.

Egal, Endfazit:
Geiles Game, macht definitiv Laune!

EUR 12,99 EUR 9,95

Thomas M.