5.0 von 5 Sternen Nur das 2. beste Schnäppchen..., 17. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Brutal Planet/Dragontown 2 in 1 (Audio CD)
Ich schließe mich der positiven Meinung des Renzensenten unter mir an. Wer Alice Coopers Musik mag und auf das Artwork des Original-Albums verzichten kann, kann mit diesem Kauf kaum einen Fehler machen. Bis auf einen...
Es gibt noch eine bessere Zusammenstellung der beiden Alben, sogar digital remastered, für etwa 4-5 Euro maximal. Diese Billig-Label-Kompilation nennt sich "Alice Cooper - Feel The Groove" und ist bis jetzt bei Amazon anscheinend (noch) nicht erhältlich. Ich persönlich hab die in einer Grabbelkiste bei Karstadt gefunden durch Zufall.
Einziger Haken ist, dass man erst auf den zweiten Blick erkennt, dass es sich um die zwei Alben handelt.
Aber wenn man die Tracklisten kennt, ist man noch besser bedient als mit "2 in 1".

Ersteintrag: 25.05.2009 23:13:34 GMT+02:00
Cool-gert meint:
Dem kann ich nur zustimmen!
Habe auch bei Karstadt die günstige Variante der beiden Alice Cooper Alben gefunden & das für nur 3¤! Bin begeistert!
Wer auf die CD Cover verzichten kann ist damit bestens bedient. Wer etwas sucht findet die Compilation bestimmt auch im Internet.
Alice Cooper - Vintage Vinal - Feel the Groove heißt das ganze!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.06.2009 00:17:47 GMT+02:00
Sjard Seliger meint: