Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Sehr informativer Helfer für die Hospizarbeit, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Über das Sterben: Was wir wissen. Was wir tun können. Wie wir uns darauf einstellen Schweizer Ausgabe (Taschenbuch)
Ich habe das Buch mehr oder weniger in einem Zug gelesen, es liest sich geradezu spannend. Die Darstellungen/Erklärungen sind anschaulich und plausibel, ich habe einiges dazugelernt.
U.a. bietet das Buch eine qualifizierte Entscheidungsgrundlage für die Erstellung einer individuellen Patientenverfügung, es trägt auch sehr zur guten Vorbereitung für einen Einsatz im Hospiz-Bereich bei.

[Abbrechen]