5.0 von 5 Sternen Ein super Buch, nicht unbedingt für Anfänger, 30. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Funky Faces Gesichtsbemalung ohne Grenzen (Gebundene Ausgabe)
Was mir an dem Buch ganz besonders gefällt, ist dass es endlich mal andere Ideen beinhaltet. Ich finde, die meisten Bücher von z.B. Topp gleichen sich doch sehr, enthalten keine wirklich neuen und witzigen Schminkideen. Auch in diesem Buch gibt es viele Masken (venezianische, Rubin-, Spinnenmaske), einige Tiere( Igel, Koala, Pink Tiger, Waschbär) aber eben auch mal ganz andere Sachen. (z.B. Cool Tribal, Einhorn (auch als Maske), Sinfonie, Cyborg, Dr.Seltsam.....) Eigentlich ist für jeden eine tolle Schminkidee dabei, ich freue mich schon auf das nächste Kinderfest, wo ich dieses Buch mitnehmen kann.

Gebraucht & neu ab: EUR 9,99
Auf meinen Wunschzettel