Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

1.0 von 5 Sternen Gott sei Dank war es nicht teuer, 22. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Das Tartarus-Orakel (Ein Jack-West-Thriller, Band 1) (Taschenbuch)
Das Tartarus Orakel war der größte Schund, den ich seit langem gelesen habe. Ich habe es gekauft, weil es mir aufgrund anderer Kaufentscheidungen, empfohlen wurde.
Am schlimmsten blieb mir in Erinnerung: Zwei Mann müssen über glühende Lava entkommen. "Wie dick sind Deine Schuhsohlen?" Antwort: "Ein paar Sekunden werden sie halten!"
Es kam mir vor, als würde auf jeder zweiten Seite so ein Mist stehen. Da ich aber im Urlaub nichts anderes zu lesen mehr dabei hatte, habe ich tapfer bis zum Ende durchgehalten.
Mickey Maus ist realistischer. Ich kann keine Kaufempfehlung geben.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 17.05.2010 16:40:18 GMT+02:00
M. Gruber meint:
Über den Realismus in den Bücher von M. Reilly braucht man nicht zu diskutieren. Es gibt ihn nicht! Ist in allen seinen Werken, wer das nicht mag und kann, der soll die Finger davon weglassen!