1.0 von 5 Sternen bricht! leider keine passenden Alternativen, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Suunto Core Armband (Ausrüstung)
Schon mein zweites Armband innerhalb von nur eineinhalb Jahren - jedes Mal bisher das gleiche: Es bricht einfach in der Verlängerung einer der Aussparungen ohne erkennbar erhöhte Belastung, also bei ganz normalem Gebrauch (Uhr morgens dran ans Handgelenk und abends wieder ab).

Leider sind mir bisher keine brauchbaren passenden Alternativen für die Suunto core untergekommen - also werd' ich wohl diese Armbänder kaufen müssen, solange ich die Core am Handgelenk tragen will :-(

Das Armband bzw. dessen Ersatzmöglichkeit wird ganz sicher bei meinem nächsten Uhrenkauf mi kaufenentscheidend sein! Suunto hat jedenfalls ein paar Punkte bei mir verloren!

Ersteintrag: 28.05.2014 15:32:49 GMT+02:00
Tom meint:
Gleiches Problem hatte ich auch. Bin dann umgestiegen auf Nato/Zuluband. Benutze die Metallhalter des original Bandes als Befestigung. Es ist preiswert, es gibt eine grosse Auswahl, sieht geil aus und ist richtig cool und halt und hält und hält…...