Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire sommer2016 Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Tolle CD mit bekannten Arien&Duetten, 20. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Sospiri (Prestige Edition) (Audio CD)
Die CD ist großartig und etwas Anderes hätte ich von Cecilia Bartoli auch nie erwartet, künstlerisch kann man rein gar nichts aussetzen an der CD. Die Interpretationen der Stücke sind immer Geschmackssache und Titel wie "Una voce poco fa" mag ich von anderen Sängerinnen lieber, aber im Großen und Ganzen gefällt mir die CD wirklich gut. Ich habe bis jetzt nur 2 CDs von Cecilia Bartoli gehabt und deshalb diese CD gekauft, da hier viele bekannte Titel enthalten sind und das Ganze ein wenig einem "Best of"-Album gleicht. Für Leute, die sowieso schon die meisten CDs von ihr besitzen, lohnt sich die CD deshalb vielleicht eher nicht.
Die CD bekommt von mir 5 Sterne.
Zum Schluss möchte ich aber noch auf den Verkäufer "MEDIMOPS" hinweisen, bei dem ich die CD bestellt hatte. Die CD war nicht eingeschweißt und außerdem noch zerkratzt, sodass es eine Zumutung ist, einige Titel anzuhören. Die Lieferzeit war außerdem sehr lang. Von diesem Verkäufer möchte ich unbedingt abraten und werde selbst dort sicher nicht wieder einkaufen.

[Abbrechen]