5.0 von 5 Sternen The Best of Joyce Didonato, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rejoyce! the Best of Joyce Didonato (Audio CD)
Hallo!
Ich kann und will es auch nicht verhehlen,daß ich Joyce Didonato schon seit längerer Zeit sehr mag! Sie ist eine perfekte
Interpretin ihres Genres! Eine sehr gut ausgebildete und perfekt beherrschte Stimme bringen ihr bei allen ihren Auftritten
immer wieder größten und verdienten Applaus.Wer sie auch optisch kennt oder bei öffentlichen Auftritten gesehen hat,
weiß auch um ihren Charm und Carima Bescheid(ich bin ein Mann)! Bei der Titelauswahl des Albums waren auch ihreFans
dabei Ich finde sie sehr gut,auch wenn nicht alles neu ist(ganz normal) Ich höre sie immer wieder sehr gerne!
Wenn du in meinen Träumen bei mir bist .....kann ich die Welt vergessen,mich total entspannen!Die Musik kann eine heilende
Wirkung haben(Zitat Joyce Didonato)!Dieses Album kann ich gutenGewissens allen Musikliebhabern nur empfehlen!
Freundlichst Günter P.

Top-Rezensenten Rang: 4.211.839