5.0 von 5 Sternen hammerstark!!!!!!, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Lichtmond 2 - Universe of Light 3D [Blu-ray] (Blu-ray)
ich spiele 9.2 in meinem heimkino und leute ich muß sagen da fliegt einem das blech weg!was man da noch besser machen könnte sowohl bei den efekten als auch bei der 7.1 vertonung ist mir schleierhaft! ich habe die blue ray meinem vater vorgeführt der wird heuer achzig! den hab ich aus meinem fernsehsessel gar nicht mehr rausbekommen!ein augen und ohrenschmaus allererster güte! für mich absolute referenzklasse und jeden aber auch wirklich jeden cent wert!!! beide übrigens!!!den ersten teil zu kommentieren erspare ich mir hiermit.

Ersteintrag: 30.09.2014 22:12:29 GMT+02:00
9.2? ich dachte 7.2 ist momentan das höchste der Gefühle bei surround anlagen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.09.2014 23:05:05 GMT+02:00
karl meint:
da bist du aber technisch nicht auf dem neuesten stand! sorry! und zwar bei weitem nicht!!!!

EUR 21,04 EUR 11,97

Top-Rezensenten Rang: 4.594.936