Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Top Gerät, Software verbesserungswürdig, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Philips 46PFL3807K/02 117 cm (46 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV) (Elektronik)
Insgesamt bin ich positiv überrascht worden von dem Gerät. Das Bild überzeugt total! Selbst Videodatein in nicht allzu berauschender Qualität werden toll wiedergegeben. Durch welche Art von Zauberei das Gerät diese scheinbar deutlich schärfer wiedergibt als mein 19 Zoll PC-Monitor verstehe ich zwar nicht ganz, es macht mich aber dennoch glücklich.

Das abspielen von Dateien mittels Nutzung meines PCs als Medienserver klappt hervorragend. Probleme gab es jedoch beim anschließen größerer Datenträger. Das anschließen meiner 2 TB Platte (~1500 Dateien in verschiedenen Ordnern, 4 Stück in der ersten zu ladenen Ebene) wird mit einem Totalabsturz quittiert. Für mich persönlich ist das aufgrund der DLNA Nutzung jedoch irrelevant.

Insgesamt könnte die Menüführung flüssiger laufen. Insbesondere gilt dies für die Youtube-App, welche ohne Nutzung einer Kopplung mit einem Smartphone kurz vor unbrauchbar ist. Eine Möglichkeit zur dauerhaften Kopplung von Smartphone und TV wäre wünschenswert.

Bemerkenswert ist außerdem noch, dass die Nutzung der Philips-Remote App für dieses Modell bislang nicht unterstützt wird.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 05.06.2013 14:16:59 GMT+02:00
Tay Uysal meint:
Funktioniert das "Philips-Remote App" mittlerweile?