Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen avril lavignes untenrum, 19. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Der Tod des Bunny Munro: Roman (Gebundene Ausgabe)
gestern fertig gelesen. ich wurde dann gefragt, um was es in dem buch geht.
also hab ichs nochmal revue passieren lassen und es in gut und gerne 3 sätzen zusammen gefasst.
bunnys frau bringt sich um, weil er ein schürzenjäger ist. bunny nimmt bunny junior, dreht n bisschen durch und fährt frauen umlegend als kosmetikproduktverkäufer durch die gegend. bis zum bereits anfänglich absehbaren ende.

ich mag caves schreibstil. die grundidee finde ich auch klasse. bunnys "entwicklung" hätte ich gern detailreicher gehabt (naja, ich bin irvine welsh verwöhnt. seine figuren sind meistens charakterlich detailierter).

irgendwie war mir das buch einfach zu platt, zu oberflächlich.
easy reading, interessante grundidee. zwei sterne.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 20.10.2009 17:39:36 GMT+02:00
Maxxx meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.10.2009 10:50:30 GMT+02:00
S. Janod meint:
möglich.
dann erklär mir mal bitte den überwältigenden tiefsinn. bin ganz ohr.

Veröffentlicht am 06.11.2009 19:17:04 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 06.11.2009 19:25:00 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 06.11.2009 19:56:10 GMT+01:00
kha meint:
.... Welche Entwicklung???
Selten solch hooohles Buch in den Händen gehabt, spärliche sprachliche Raffinessen gr0ßzügig eingeräumt. Durchgelesen in der unerfüllten Hoffnung auf ein Fünkchen Sinn. Ab in die Tonne!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.11.2009 14:23:29 GMT+01:00
S. Janod meint:
nenns von mir aus auch "abstieg"..
am anfang isses noch der pseudofamilienvater oder -ehemann, der zwar zielgerichtet, aber nich ausschließlich aus dem einen grund, seinem job nachgeht.
am ende ist er nur noch fertig.

aber ab in die tonne unterschreib ich.

Veröffentlicht am 28.03.2010 12:56:26 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 05.04.2010 00:07:38 GMT+02:00]