1.0 von 5 Sternen Kann man sich sparen!!, 12. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Die Ultimative Chartshow-Schlager (Audio CD)
schade diese Cd kann man sich getrost sparen,nachdem ich die RTL Show verfolgte,habe ich gehofft,auch all diese 30 Hits auf dem Sampler wieder zufinden,doch man wurde (wiedermal) eines besseren belehrt!
Wirklich Schade,es hätte der Schlager Sampler werden können,doch man nahm anstelle Originalversionen Remxie,und Livetracks ,ich frage mich nur warum!?!?!!!und schon wieder zum 50.000 mal DJ Ötzi,und NICHT NIK,mit Einen Stern,dabei war es NIK der den Klassiker wieder ausgrub!!!

Ersteintrag: 29.01.2008 11:53:53 GMT+01:00
Corinna meint:
Hey, Eisbär, man sieht, du hast echt keine Ahnung, im TV brauchen die nicht nach den Rechten für einen Song zu fragen, das ist aber wichtig für die Compilation, und da rücken eben viele Künstler ihre Rechte nicht raus! Außerdem, in Sachen "ein Stern": Erfolgreich ist doch die Fassung mit DJ Ötzi! Nik P hat den Song mal früher geschrieben und nicht ausgegraben, das war Nic aus Aachen - wenn schon maulen, dann bitte korrekt.

Veröffentlicht am 28.03.2008 15:14:45 GMT+01:00
_spacebar meint:
Hey, Eisbär, außerdem stimmt es nicht, dass wo es nur geht auf Remix gesetzt wird. "Wunder gibt es immer wieder" ist z.B. auch von K. Ebstein drauf und nicht von G. Horn (was bei der RTL-Sendung ja fast auf der Hand gelegen hätte).

Ort: Nrw

Top-Rezensenten Rang: 4.240.401