5.0 von 5 Sternen ein erstes Erlebnis, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Trifonov: The Carnegie Recital (Audio CD)
mit dieser CD, ein Life-Mitschnitt aus der Carnegie-Hall konnten wir die erste Bekanntschaft mit dem neuen russischen Wunderpianisten machen. Wir werden uns auf alles freuen, was er uns noch bringen wird - es gibnt nicht nur Chopin und Schumann, es würde mich auch interessieren, wie er wohl Bach spielen wird ??

Ersteintrag: 19.01.2014 12:49:18 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.01.2014 22:08:09 GMT+01:00
Mentor54 meint:
"....es würde mich auch interessieren, wie er wohl Bach spielen wird ??"

Mich auch! Was nützt es mir, dass er irgendwelchen spätromantischen Virtuosenreißer gut spielen kann, wenn das einfach nicht "meine" Musik ist? Bis dahin ist Kit Armstrong für mich der interessantere Newcomer.

Veröffentlicht am 19.01.2014 18:24:59 GMT+01:00
Sind Sie sicher, eine Rezension für diese Aufnahme erstellt zu haben, da Schumann gar nicht vorkommt, stattdessen Liszt und Skrjabin in höchster Qualität zu hören sind?
Eine kleine Bach-Zugabe gibt es auch, um die Neugier zu befriedigen.