Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Toptitel für PS3, 16. März 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition - [PlayStation 3] (Videospiel)
Das Spiel ist ein "Must-Have-Game".

Schon lange kein Spiel mehr gesehen (Außer dem indirekten Nachfolger Red Dead Redemption vom gleichen Hersteller) das so umfangreich ist.

Schade das es nur komplett in englischer Sprache ist, aber das behält auch das Flair.

In dieser Version sind die beiden Zusatzepisoden die nach dem Hauptspiel veröffentlich wurden ebenfalls dabei. Hat man also die wirklich sehr lange Hauptgeschichte beendet kann man dort direkt weitermachen.

Empfehlenswert!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.06.2012 22:51:15 GMT+02:00
catyn1992 meint:
Wie englische Sprache? Menü usw auch?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.06.2012 18:55:24 GMT+02:00
Markus_B meint:
Ne, die Sprachausgabe ist nur englisch, aber das ist bei allen Rockstar Titeln so. Da wird nix ins Deutsche synchronisiert. Es gibt deutsche Untertitel, die Menüs sind auch komplett in Deutsch.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.06.2012 14:53:19 GMT+02:00
catyn1992 meint:
Achso, kk. Das ist mir bewusst. Dachte schon, dass diese Version Englisch sei.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.10.2012 17:47:38 GMT+02:00
Darkensand meint:
Ich wundere mich wieviel man bei Amazon für die drei Spiele bezahlt.
Wenn man bedenkt, dass ich für alle drei fast die Hälfte weniger bezahlt hab.
Sogar gebraucht kosten die Spiele mehr. Und das war Keine Aktion beim HändlerX. (X weil ich keine Werbung machen möchte)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.10.2012 18:06:37 GMT+02:00
Markus_B meint:
Kommt auch wenn es sich doof anhört auch manchmal auf das Aussehen an. Viele Titel erscheinen ein paar Jahre nach der Veröffentlichung als Platinum Edition, die unterscheidet sich aber nur im Aussehen des Covers von der Ursprungsversion. In der Regel sind diese Versionen sogar was den Softwarestand angeht aktueller. Aber was für viele Sammler halt wichtiger ist, sie haben nicht mehr das originale Cover vom Release. Die selteneren originalen Versionen sind dann oft fast doppelt so teuer. Das hat dann den Grund das sie nicht mehr überall zu bekommen sind.

Ich weiß aber nicht ob das bei Dir so war, es ist nur oft so.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.10.2012 11:08:26 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.10.2012 11:08:46 GMT+02:00
Darkensand meint:
Also die Hülle von dem Spiel sieht genau so aus wie die wo hier zu sehen ist. Die Ernüchterung ist, dass ich mir das Spiel von der Grafik besser vorgestellt hab.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.10.2012 14:25:41 GMT+02:00
Markus_B meint:
Du weißt aber schon das es 5 Jahre alt ist?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.10.2012 14:05:46 GMT+02:00
Und, ist doch egal.