2.0 von 5 Sternen Lieber im Baumarkt kaufen., 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Holzkomposter 90 x 90 cm mit Holz-Stecksystem von Gartenpirat® (Gartenartikel)
Ich wollte einen sehr günstigen Komposter als Hochbeet anlegen.
Dieser schien mir geeignet.
Leider waren einige Bretter kaputt oder der länge nach gebrochen. Alle Bretter waren nass!
Mit etwas handwerklichem Geschick bekommt man das hin, für den Preis hätte ich allerdings auch im Baumarkt um die Ecke etwas besseres bekommen wie ich später rausgefunden habe.

Würde ich nicht wieder kaufen!