5.0 von 5 Sternen Kein "die ärzte" Fan., 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: die ärzte SONGBOOK für Ukulele: Die komplette Sammlung aller Songs der besten Band Der Welt (Taschenbuch)
Das Buch ist optisch sehr schön anzusehen, eine Grifftabelle ist anbei, was ich super finde, wenn ich nicht gedacht hätte mir trotzdem einen Akkordfächer kaufen zu müssen, mein Fehler. Auf jeden Fall ist diese Grifftabelle an sich super für mich, in dem Akkordfächer sind schließlich nicht alle Akkorde die ich für diese Songs bräuchte aufgeführt. So, zurück zu dem Buch: Ich finds klasse, alles sehr kompakt. Ich muss nur noch schauen wie und wann ich die Saiten anschlage, als eiskalter Anfänger ist das für mich unklar, Leuten denen das klar ist oder es noch lernen wollen, Ärzte Fans sind, empfehle ich dieses Büchlein brennend!

Top-Rezensenten Rang: 1.656.112