5.0 von 5 Sternen Auf den Hund gekommen, 30. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Der literarische Hundekalender 2011: Wochenkalender (Kalender)
Gleich mal eins vorweg: Wir haben keinen Hund. Und wir werden auch niemals einen haben, weil wir in einer Mietwohnung mitten in der Stadt wirklich nur ein Hundeleben zu bieten hätten. Vielleicht sollten wir es wie Lisa mal mit der Leihhundsache probieren (vgl. KW28), aber das ist ein anderes Thema. Der Kalender hängt trotzdem jedes Jahr in unsere Küche und wir freuen uns auf die witzigen, geistreichen und/oder einfach schönen Geschichten, Bilder, Gedichte und ich weiss nicht was. Viele unserer persönlichen Helden tauchen da auf Busch, Loriot, Gernhardt, Wächter, Lessing und und und ...Und alles kommt leicht und gar nicht angestrengt daher. Dieser Kalender ist wirklich nicht nur für Hundeliebhaber empfehlenswert.
Der literarische Hundekalender 2011

Gebraucht & neu ab: EUR 21,69