2.0 von 5 Sternen crossfire 3, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Crossfire. Erfüllung: Band 3 Roman (Taschenbuch)
also ich bin leider etwas enttäuscht vom buch, weil ich jetzt nochmal wieder auf eine Fortsetzung warten muss. hätte es nicht gereicht, mit dem 3.buch ein ende zu finden? ich finde der 3.teil zieht sich zum 4. teil hin. es gibt nichts neues mehr. zumindest nichts spannendes neues mehr, dass die beiden heimlich heiraten find ich süß, dass gary "schwanger" wird von der zicke, finde ich ungerecht gegenüber trey, nathan ist nun irgendwie abgehakt obwohl sich dort wieder was kriminelles andeutet ohne genauer darauf einzugehen, ebenso verhält es sich zwischen der mutter und dem vater von eva.... diesmal sind zuviele baustellen aufgerissen worden, ohne eine wirklich zu beenden. eva und gideon haben auch aus meiner sicht etwas von ihrem biss verloren. ansonsten wird ab seite 26 nur noch hemmungslos gevö*****

Ort: an der goldenen aue