Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Kompakter und Übersichtlicher Reiseführer, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Hamburg: Reisen mit Insider-Tipps. Mit EXTRA Faltkarte & Cityatlas (Taschenbuch)
Den Marco Polo Reiseführer habe ich persönlich gewählt, weil er einen S-Bahn Plan, sowie andere Streckennetze und eine KArte beinhaltet. DAmit wr ich auch sehr zufrieden, denn in einer Stadt wie Hamburg ist es auf jeden Fall praktischer die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen statt eines PKW.
Der Reiseführer beinhaltet viele Tipps zu Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Wanderausflügen, und vielen mehr, welche übersichtlich in Kapitel unterteilt sind.
Was mich persönlich sehr angesprochen hat, da ich das vorher noch nicht in einem Reiseführer entdecken konnte, ist der fast in jedem Kapitel vorhandene Tip für den kleinen Geldbeutel. Es werden im gesamten Reiseführer gute Tips gegeben, aber eben in diesem ein besonders günstiger :)
Von meiner Seite ein empfehlenswerter Reiseführer.

[Abbrechen]