5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 8. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Orion 562319 Vibro Ring Blue Silikon (Badartikel)
Anfangs war ich doch sehr skeptisch, was soll so ein kleiner Ring denn schon bewirken. Mittlerweile bin ich aber voll und ganz von diesem kleinen Helfer überzeugt!
Denkbar einfach zu bedienen: Drüberziehen, zurechtrücken, anschalten - Spaß haben. Und den hat man!

Die für das kleine Vibrationselement erstaunlich starke Vibration wird, bei richtiger Justierung, optimal an die Frau weitergegeben und sorgt so für extra Stimulation.
Finden Sie eine geeignete Stellung und achten Sie darauf, die Unterkörper eng aneinander zu pressen - dann werden Sie mit diesem Produkt viel Freude haben ;)

Zur Langlebigkeit der Batterien kann ich noch nichts sagen. Der Ring war bisher ca. 5 mal im Einsatz und es ist noch kein Leistungsabfall bemerkbar.

--- EDIT ---

Achten Sie unbedingt darauf, nach dem Benutzen die Batterien zu entfernen und das Gehäuse des Vibrationselements zu säubern. Es ist nicht wasserfest! Bei uns ist Wasser eingedrungen und hat das Batteriefach zerstört. Abhilfe schafft jetzt ein Orion 558095 Mini Vibe Silber, dieser ist zwar größer, das fällt aber nicht weiter auf.
Es bleibt bei 5 von 5 Sternen - für eigene Dummheit kann das Produkt ja nichts ;)

EUR 9,95 EUR 7,93

Ort: Hannover