2.0 von 5 Sternen Naja..., 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Comeblack (Audio CD)
Ich habe mir die CD auch mal gegönnt da ich nicht so viel von den Scorpions habe und jetzt auch nicht zu den größten Fans gehöre, mir schien das Konzept aber ganz interessant und der Preis war auch ok!
Nun bin ich allerdings bin ich sehr enttäuscht, Klaus meine singt nicht wirklich gut und die ganzen Klassiker klingen schlechter, kälter und emotionsloser als damals. Der Sound der Gitarren ist viel kälter, passt aber zum emotionslosen Gesang von Klaus Meine.

Für mich war das ein Fehlkauf, zum Glück war der Preis erträglich. Schade, hatte mehr erwartet, 2 Sterne weil es wirklich schlechteres gibt, aber mehr auch nicht.

Top-Rezensenten Rang: 1.007.502