5.0 von 5 Sternen Spaßfaktor 10, 19. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Crash & Burn (Ltd.ed.) (Audio CD)
Konnte die Promo CD am Freitag hören und konnte kaum meinen Ohren trauen, vor allem könnte man ja bei CDs dieser Art von Musik meinen, dass so langsam nach dem sechsten Titel die Qualität schwächelt. Aber nein - 11 Songs die durchweg riesigen Spass machen und die Meßlatte der Qualität hochhalten. Klar wird jeder seine persönliche Favoriten haben, aber eins ist klar, Crash & Burn schlägt nach meiner Meinung alle seine Gegener in diesem Genre um Längen. Das qualmt, stampft und powert und das alles auch noch ohne Vorwarnung! Geile Riffs, super Melodien und eine fette Produktion. Irgendwie ungewohnt für deutsche Verhältnisse, aber das gerade gibt der CD den i-Punkt. Volle Punktzahl, kaufen und bitte eine Tour!

Ersteintrag: 25.08.2008 21:55:42 GMT+02:00
M. Rapp meint:
hoffentich übertreibst du nicht ? ;-)

Veröffentlicht am 05.08.2014 15:06:01 GMT+02:00
Rhinoman meint: