5.0 von 5 Sternen Top Produkt...an die Nörgler..., 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: ActionWrap - Sport-Armband Tasche für Apple iPhone 4S / 4, iPhone 3GS & iPod Touch (Elektronik)
Das Produkt ist 1a verarbeitet und funktioniert super. Die Qualität stimmt. Ein paar Worte zu einigen kritisierten Punkten in den Bewertungen:

1. Neopren hat Eigengeruch, der immer bleibt und nie ganz verschwindet. Dafür hat es super Eigenschaften bezüglich Schwitzen, Waschen, Regentauglichkeit
2. Das das Kopfhörerkabel oben total unter Spannung steht ist völlig übertrieben. Ja, das Loch ist, konstruktionsbedingt nicht direkt über dem Anschluss, aber das dadurch jemals das Kabel oder der Anschluss Schaden nehmen sollten ist, auch für Laien erkennbar, praktisch ausgeschlossen
3. Wer zu doof ist, das Gerät da reinzupacken, oder rauszuholen, sollte evtl. mal über seine handwerklichen Fähigkeiten nachdenken. Das Problem sitzt meist vor dem Produkt. Einfach mal kurz mit dem Zeigefinger unter die Hülle gehen und das iPhone flutscht locker leicht heraus und man muss nichts rein- oder rauspressen. Ist aber auch normal. Denn die Schutzhülle saugt sich ja GEWOLLT am Display fest, damit es noch bedienbar ist. Davon gehen vermutlich auch viele Hüllen hier kaputt, die dann durch Handhabungsfehler kaputt gehen. Leuchtet ein, oder?
4. Einige schaffen es anscheinend nicht mal das Band richtig herum anzuziehen, sodass sie bemängeln es könnte oben Schweiss/Regen hineinlaufen... Die Öffnung mit den Lautsprecher und Mikrofonlöchern gehört nach UNTEN. Nur so ist das Gerät auch später am Arm bedienbar.
5. Wie diese Hülle aus Plastik und Neopren das GPS Signal beeinflussen soll, ist mir auch schleierhaft. Habt ihr das noch in Blei verpackt? Mein iPhone 4 funktioniert selbst im Auto unter der Mittelkonsole noch für Navigation und die Windschutzscheibe ist schon recht gut abgeschirmt. Völlig haltlos und wohl eher ein Defekt am Gerät oder der iOS Version. Ich hatte nach nunmehr 54 runtastic Aktivitäten auch bei schlechtem Wetter nicht einen GPS-Signalverlust.
6. Wer sein iPhone 4 da nicht reinbekommt, sollte vielleicht mal den Bumper vorher abnehmen. Ich parke ja auch nicht mit nem Reisebus in nen Smartparkplatz.
7. Wer hat denn von Euch Oberarme wie ein Ochsenoberschenkel, dass das Teil nicht passt? Es hat ZWEI Löcher zur Verstellung, nicht nur eins innen.

Manch mal frage ich mich, ob hier einige aus Prinzip an Produkten nörgeln (wenn ich mir dann andere Rezessionen anschauen), oder schlichtweg nicht in der Lage sind mit einem Produkt wie diesem hier umzugehen und dann aus Frust losmotzen.

Just my 2 Cents.

EDIT: Mittlerweile 179 (!) Runtastic-Aktivitäten, die Hülle hält nach wie vor was sie verspricht und verhält sich entsprechend meiner Rezession völlig fehlerfrei!

Von 6 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.06.2013 15:31:51 GMT+02:00
Rabea meint:
You made my day :D

Veröffentlicht am 25.06.2013 00:25:20 GMT+02:00
SH meint:
dem kann ich mich nur anschließen!

Veröffentlicht am 01.08.2013 15:24:18 GMT+02:00
Madi meint:
Witzig und auf den Punkt gebracht :-)

Veröffentlicht am 12.09.2013 14:47:51 GMT+02:00
Magnum meint:
Und wen jetzt noch die Kopfhöererkabel stören - Einfach einen Bluetooth-Sport Kopfhörer nehmen. Ich nutze den Denon AHW150 - prima Kombination.

Veröffentlicht am 27.10.2013 12:52:09 GMT+01:00
3LM4R meint:
Danke, so ist es!

Veröffentlicht am 27.10.2013 21:33:24 GMT+01:00
Jan-Patrick meint:
Danke Christian!

Super Rezension, damit haste meine Zweifel beseitigt ;)

Veröffentlicht am 23.11.2013 23:00:14 GMT+01:00
F. Inserra meint:
Passt Das Band auch für 5er Iphones?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.11.2013 23:12:54 GMT+01:00
Christian meint:
Îch habe kein 5er iPhone, aber Maße iPhone 4/4S: 115,2 mm × 58,6 mm × 9,3 mm, iPhone 5: 123,8 mm × 58,6 mm × 7,6 mm, passt also nicht und fürs 5er gibts ja extra das Action Wrap in der iPhone 5 Version ActionWrap - Sport-Armband Tasche speziell für Apple iPhone 5 + new iPod Touch (2012) ;-)

Veröffentlicht am 07.02.2014 21:48:29 GMT+01:00
Frank Unger meint:
einfach ein genitaler Beitrag. Danke dafür. Ich lese viele von den Dummschwätzerkomentaren und könnte mich ausschütten was die alles finden. Hauptsache gemeckert.
Alleine wegen Deinem Betrag werde ich mir dies verschissene unpassende und schlecht verarbeitete 4S Band kaufen.
Mal sehen,.....vieleicht werde ich auch nörgeln bis die Schwarte kracht. :-))

Veröffentlicht am 16.02.2014 18:08:46 GMT+01:00
"Fiodor" meint:
Ich werde es mal ausprobieren, weil meine alte Hülle leider bei Regen bzw. starkem schwitzen auf die Klamotten abfärbt.
Es heißt aber trotzdem Rezension....;-)
‹ Zurück 1 2 Weiter ›