5.0 von 5 Sternen Begeisterung!, 25. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Herren Laufhose, lang mit Kompressionswirkung & Quick-Dry-Funktion (Sports Apparel)
Das ist die erste 'richtige' Laufhose in unserem Haushalt, und ich bin schwer begeistert.

Die VERARBEITUNG ist super. Die Nähte sind flach und so gut wie unmerkbar, der Stoff fühlt sich stabil und wertig an und die kleine Tasche über dem Po mit Platz für Schlüssel oder Mobiltelefon ist einfach nur praktisch.

OPTISCH finde ich die Hose sehr ansprechend. Im Gegensatz zu anderen Laufhosen ist das Design eher dezent und unaufdringlich, und auch die Reflektorelemente fügen sich gut ein.

Von der FUNKTIONALITÄT bin ich begeistert. Reißverschlüsse an der Vorderseite der Beine machen das An- und Ausziehen angenehmer und der Abtransport von Feuchtigkeit funktioniert sehr gut, was die Hose auch für das Laufen an etwas kühleren Tagen tauglich macht.

FAZIT:
Preis-/Leistung stimmt, und ich kann die Hose jedem Hobbyläufer guten Gewissens weiterempfehlen.

fusselbiene
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)

Ort: Hürth

Top-Rezensenten Rang: 109