5.0 von 5 Sternen 50 Jahre Rolling Stones, 10. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Grrr! (Greatest Hits Limited Super Deluxe Edition / 5 CD + 7" Vinyl) (Audio CD)
Habe gestern alle 3 Rolling Stones Ausgaben der GRRR bekommen und muss sagen Super .
Bei der 2 CD GRRR im Jewel Case mit den 40 Tracks hätte ich Mir folgende Titel gewünscht , She Was Hot , Highwire , Like A Rolling Stone , Street of Love und Plundered My Soul ( zum Glück sind Sie auf der 5 CD Box ) Die Aufmachung des Backcovers im Jewel Case mit 40 Tracks 2 CD und den Digipack 3 CD mit 50 Tracks hätte man paar Fabrbilder auf das Cover drucken können , denn das Auge sieht
ja mit . Nun zur Limited Super Delux Edition 5 CD + 7 '' Vinyl + Poster + Postkarten . Die Box hätte nach meiner Meinug etwas kleiner im Format sein können wie ZB:im LP Format , finde die Box etwas zu groß ( lang ) aber einer der besten Boxen mit 80 Stones Greatest Hits , die Zusammenstellung ist auch klasse .
Man darf nicht nur Meckern und kann froh sein das die Stones noch was auf den Markt bringen . Freuen können wir uns schon auf die GRRR 5 Vinyl Box und natürlich auf den 25 November wenn die Stones in London auf Tour gehen . Hoffe noch auf ein paar Jahre Stones - Stones Forever - It's Only Rock'n Roll '' Natürlich 5 Sterne *****