5.0 von 5 Sternen Gaming at his best, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: BenQ RL2455HM 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (Full HD, HDMI, DVI, VGA, 1ms Reaktionszeit) schwarz (Zubehör)
Also zu den technischen Daten muss ich hier nichts mehr sagen, ich möchte nur etwas zum Bild sagen, da ich sehr verunsichert war, da viele am Bild rummeckern. Ich habe vorher auf einem Philips 55" (55PFL8007K) mit meiner PS4 gezockt, von daher weiss ich schon was ein gutes oder sehr gutes Bild ist.

Ich wollte jedoch bei Call of Duty alles rausholen was geht und habe mich im Netz über Größe des Monitors und Reaktionszeiten etc schlau gemacht und so kam ich auf diesen BenQ RL2455HM. Und es macht wirklich einen Unterschied zum normalen TV.

Dieser Monitor hat auf jeden Fall ein sehr gutes Bild zum zocken und die perfekte Größe! Reaktionen bei Call of Duty --- Perfekt! Besser als auf dem großen TV der fürs zocken leider einen zu großen Input-Lag mitbringt und man auf den 55" die schnellen Drehungen mit den Augen nicht verarbeiten kann.

Also für jeden der einen Gaming Monitor sucht....Zugreifen!