ARRAY(0xb587cea0)

3.0 von 5 Sternen schnell aber leider fummelig, 12. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Braun WK 300 AquaExpress Wasserkocher schwarz (Haushaltswaren)
Der Braun Wasserkocher ist ein durchaus kraftvoller und schneller Wasserkocher. Seine Hauptfunktion erfüllt er also zufriedenstellend. Was mich ein bischen ärgert ist der doch erschwerte Zugriff auf den inneren Wasserbehälter. Das Reinigen ist dadurch leider erschwert da man mit einer Bürste praktisch nicht in den Innenraum gelangt. Was mich zudem wundert ist der doch sehr filigran wirkende Ein-/Ausschalter der manchmal auch gar nicht eingeschaltet werden will und gleich wieder auf "aus" springt. Das hätte ich mir von einem solch nicht geraden billigen Produkt besser erwartet. Angesichts dieser beiden Mängel unter Berücksichtigung des Preises kann ich nicht mehr als 3 Sterne vergeben.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.05.2013 12:34:26 GMT+02:00
XTA22 meint:
Warum sollte man das Innere reinigen wollen??
Bisschen Essig rein und der Kalk ist weg.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.05.2013 12:44:57 GMT+02:00
H. Schmidt meint:
Fahren Sie nach 1 Jahr Gebrauch mal mit dem Finger über die Seitenwände wenn Sie das Gerät nie zwischendurch intensiv reinigen wollen ....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.05.2013 13:49:05 GMT+02:00
XTA22 meint:
also ich habe das vorgängermodel seit über 2 jahren und dort ist gar nichts an den seiten.
wie gesagt, ab und zu essig rein und kurz anschalten.

EUR 54,99 EUR 34,90

H. Schmidt
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)

Top-Rezensenten Rang: 261