5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Pads, 4. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Garnier Hautklar tägliche Reinigungspads, 56 Stück (Badartikel)
Hallo,

seit ich diese Pads benutze, mittlerweile 2Jahre, liebe ich sie. Man bekommt wirklich alles mit ihnen weg. Im Sommer stell ich die Packung immer in den Kühlschrank was nochmal nen echten Frischeeffekt erziehlt. Auch gehen Pickel sehr schnell weg, wenn man mit dem Pad draufdrückt und ein paar Sekunden hält. Manchmal denke ich dass meine Haut sauber sein müsste, zB nach dem Duschen und geh nochmal mit so einem Pad drüber, man wundert sich echt wo der Dreck da noch herkommt, man holt mit denen wirklich immer was raus.