Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität, aber...., 18. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Toshiba 37 WL 66 Z 94 cm (37 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher schwarz/ silber (Elektronik)
ich habe dann aus mehreren Gründen den Fernseher doch zurückgeschickt. Die Fernbedienung ist eine echte Katastrophe, die Tasten müssen unangenehm fest gedrückt werden und exakt auf den Fernseher ausgerichtet sein. Die Lüftung ist zu laut, ab Zimmerlautstäke ist sie hörbar, mit andauernder Betriebsdauer wird sie lauter. Ich bin ein Laie, die Bildqualität scheint mir gut zu sein, da kann ich mich meinen Vorkommentatoren anschliessen. Insgesamt ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, uns wichtige Aspekte missen wir.

[Abbrechen]