Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

1.0 von 5 Sternen Kein original Akku, 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original EB-K600BEWEGWW Akku-Ladestation (kompatibel mit Galaxy S4) in weiß (Zubehör)
Es handelt sich meiner Meinung nach NICHT um einen original Samsung Akku. Der Akku ist etwas dicker und länger als der original AKKU und passt daher nur mit etwas Gewalt in das S4.... was diesem sicher nicht gut tut. Außerdem ist die Banderole um den AKKU schlampig aufgeklebt und anders bedruckt als der originale.
Zur Kapazität kann ich noch keine Angaben machen.

In anderen Rezensionen wurde beschrieben, dass eine Aufbewahrungsbox enthalten war .... das war bei mir leider nicht der Fall.

Bei der Ladestation zweifle ich auch an, ob es sich um ein Original-Produkt handelt (ich konnte weder auf dem Gerät, noch auf dem Karton ein CE-Zeichen finden)

Die Sendung kam außerdem aus dem Ausland (Wurde vom Zoll bearbeitet) und mit 7€ Warenwert deklariert... also alles etwas seltsam.

Fazit: Keine Kaufempfehlung ! Für eine Fälschung (meiner Meinung nach) ist das Produkt immer noch zu teuer !

[Abbrechen]