ARRAY(0xb13f7c6c)

5.0 von 5 Sternen Kaufen !, 15. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: audioquest DragonFly | Ausführung: USB-Digital-Audio-Konverter (D/A Wandler) (Elektronik)
Ich kann nur dringend davor warnen, das Teil anzutesten, und schon garnicht mit der Freeware foobar2000 und einem ordentlichen Kopfhörer.
Ich werde die "Drachenfliege" nie wieder hergeben.
Aber Vorsicht !!! -- Schlechte Aufnahmen klingen mit dem Dragonfly auch nicht besser !

(meine Ohren werden verwöhnt von Sennheiser HD 800, Oppo BDP-95EU, Violectric HPA V200, Pioneer LX-85, Clearaudio Concept, ...)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.12.2013 22:13:34 GMT+01:00
Sebastian meint:
Ein tolles Teil! Leider erschliesst sich mir nach allen Amazon Kundenrezenssionen, sowie intensiver Internet Recherche, immer noch nicht, ob ich dann von meinem Macbook (aus iTunes) meine Musik per Airplay in 96kHz/24bit an z.B. einen Netzwerkplayer übertragen könnte?? Die Betonung sei hier auf "Airplay" (also Kabellos) gelegt. Weiss das jemand?

Vielen Dank und Schöne Grüsse
(Airplay kann ansonsten nur 41kHz/16bit)

Top-Rezensenten Rang: 3.887.693