4.0 von 5 Sternen Die beste Anlage ever..., 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Teufel LT 2 Mk2 "5.1-Set M" Schwarz - Heimkino-Lautsprecher-Set der Spitzenklasse mit kräftig aufspielenden Hairline-Alu-Säulen (Elektronik)
Ware kommt in mehreren Paketen und ist tip top verpackt.
Der Sound der gesamten Anlage ist eine Wucht,ob Film,Musik oder Gaming alles ist perfekt und nichts verzerrt.
Was ebenfalls der Hammer ist,ist das man 8 Wochen Probehören kann und dann selbst entscheidet,was man machen will
(behalten ja/nein).
So etwas hat man nicht oft.Die Verarbeitung ist sehr Edel.
Einen Stern ziehe ich nur für den grottigen Support ab.
Hier musste ich teilweise kämpfen.Die Herren sind zwar nett und helfen auch so gut es geht,aber das erreichen ist mangelhaft.
Auf Emails wurde mir nie geantwortet und am Telefon bekomme ich die Kollegen so gut wie nie ran..
Egal welche Uhrzeit man anruft,oder egal wielang man in der Warteschleife bleibt...es ist ein Graus.
Wenn man keine Probleme hat,oder keine Hilfe in Anspruch nehmen muss,dann ist man mit der Anlage gut beraten.
Ich ziehe den Stern auch nur für die Kontaktaufnahme ab,denn hier sollten sie mal nachbessern,auch wenn man
die Möglichkeit hat bis 22 Uhr anzurufen...